Eskalation bei Konzert: Lil Yachty legt sich mit Fan an

Nicht nur im Deutschrap gab es gestern Stress, auch bei den Amis legte sich ein Rapper mit einem Fan an: Lil Yachty sorgte beim SXSW (South by Southwest) in Austin, Texas für einen Aufreger. Das zeigt ein Video, das aus dem Publikum aufgenommen wurde.

Während der Performance seines Tracks Broccoli scheint Lil Yachty die wohl schlechte Stimmung der Crowd zu verunsichern. Es klinge, als ob die Fans sich fürchten, mitzusingen, teilt er seinem Publikum mit. Als ein Besucher ihm nach der Performance zuruft: "You got no energy, n*gga", starten Lil Yachty und seine Crew-Mitglieder eine hitzige Diskussion mit dem unzufriedenen Fan und begießen ihn mit Wasser. Dabei wird Lil Yachty ausfallend: 

"Yeah, shut yo’ ass up n*gga. Suck my d*ck, how bout that?" 

Yachtys Crew scheint kurz davor, von der Bühne zu springen, um die Diskussion anders auszutragen und auch die Security bereitet sich offenbar schon auf eine Eskalation vor. Zum Glück beruhigt sich Lil Yachty aber wieder. Einmal zeigt er dem Störenfried noch den Mittelfinger, dann geht das Konzert mit dem Track Minnesota weiter.

Das Video, das aus dem Publikum gefilmt wurde, kannst du dir hier ansehen: 

Lil Yachty & Crew Almost Fights Fan At SXSW 2017

Lil Yachty & Crew Almost Fights Fan At SXSW 2017 [FULL VIDEO] - Loud Quality

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"Oh wir bespritzen sie mit wasser hähä voll fies aber".. was für witzfiguren.. alles hampelmänner. lil yachty.. bitte hört auf über diesen talentlosen typen zu berichten. der ist nur peinlich

Finde den Typen einfach furchtbar. Der Fan hat die Wahrheit gesagt. Dies ganzen Möchtegern Rapper von heute haben echt keine Power.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool G Rap über Lil Yachty, 5 besten Rap-Alben & Kendrick Lamar (mit Group Home) [Interview] – US+A

Kool G Rap über Lil Yachty, 5 besten Rap-Alben & Kendrick Lamar (mit Group Home) [Interview] – US+A

Von Aria Nejati am 05.12.2017 - 13:48

Müssen wir ihn vorstellen? Es gibt keinen Rapper, den Kool G Rap nicht beeinflusst hat. Show some respect, es ist der Godfather aus Queens! Mit dabei sind Group Home, ebenfalls Veteranen der New Yorker Schule. Viel Spaß mit dem Interview!


Kool G Rap über Lil Yachty, 5 besten Rap-Alben & Kendrick Lamar (mit Group Home) [Interview] – US+A

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!