Charts: So läuft es für Capital Bra, B-Tight & Big Sean

Zwei aussichtsreiche Kandidaten hatte Deutschrap vergangene Woche ins Rennen geschickt. Beide haben beste Chancen auf gute Positionen am Freitag.

Capital Bra wird mit Makarov Komplex (derzeit auf Platz 2) safe den bislang größten kommerziellen Erfolg seiner Karriere einfahren. Sein Debütalbum Kuku Bra war letztes Jahr auf Platz 32 gechartet, bevor er zum Label AUF!KEINEN!FALL! wechselte.

Auch B-Tight, der schon seit Jahren im Business tätig ist, könnte mit Wer hat das Gras weggeraucht? eine persönliche Charts-Bestmarke aufstellen. Er positioniert sich aktuell direkt hinter Capital auf Platz 3, womit er seine bisherigen Top-Platzierungen um drei Positionen schlagen würde.

Das große US-Album letzte Woche kam von Big Sean. Er peilt mit I Decided. (aktuell Platz 50) die Region im Mittelfeld der Top 100 an:

Offizielle Deutsche Album Midweek-Charts - Charts - VIVA

Alle Plätze der Offizielle Deutsche Album Midweek-Charts mit Musikvideos und mehr

Kommentare

Die Umsätze von Capital und B-tight werden sich im Bereich 10-15 Tausend befinden. Bedeutet wegen den Boxen nur etwa 5-10 Tausend verkaufte Einheiten. Sehr schwache Woche.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bausa ft. Capital Bra & Olexesh – Was du Liebe nennst (Dr. Bootleg Remix) [Audio]

Bausa ft. Capital Bra & Olexesh – Was du Liebe nennst (Dr. Bootleg Remix) [Audio]

Von Michael Rubach am 22.02.2018 - 14:44

Neues aus der Ärztekammer! Dr. Bootleg hat wieder mal einen Remix der Extraklasse gezaubert. Auf dem Instrumental von "Was du Liebe nennst" tobt sich nun nicht nur Bausa aus. Er erhält Unterstützung von stabilen Bratans. Olexesh und Capital Bra verleihen dem Track ein spannendes Update.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)