Bonez MC, Fler, KC Rebell und viele mehr: So haben deutsche Rapper Silvester verbracht

Die Moet-Flaschen sind geleert, die Böller und Raketen verballert und es beginnt wieder die Zeit, in der man ständig das Datum falsch schreibt. 2017 hat begonnen – auch für Rapdeutschland. Ein Blick auf die Instagram-Profile einiger deutscher Rapper könnte kaum unterschiedlichere Bilder der Silvesternacht zeigen.

Wer hält sich zurzeit in Thailand oder Tirol auf? Wer ließ sich zum Jahresende nochmal vor dem Eiffelturm ablichten? Und wer verliert einige sentimentale Worte über seinen Lieblingsvodka?

Viel Spaß mit einigen Impressionen der gestrigen Nacht!

Mein treuer Begleiter 2016!! Danke Brudi. Was haben wir beide erlebt! Durch dick und dünn! Werde sentimental wenn ich dich da so elegant liegen sehe. Du bist der beste !! #Vodka23

See this Instagram photo by @basssultanhengzt * 509 likes

Bass Sultan Hengzt ließ sein Jahr wohl im Club ausklingen. An seiner Seite ein "treuer Begleiter". BSH und Vodka23 glücklich vereint.

neues jahr, neues glück #frohesneues #insallah #gesundheit #glück #frieden #harmonie #liebe #family #para

See this Instagram photo by @rebell45 * 42.9k likes

KC Rebell zeigte sich zum Jahresabschluss nochmal auf der Straße mit seinen Jungs. Uns ließ er in seiner Bildunterschrift die besten Wünsche für 2017 zukommen.

Frohes neues Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit und den größten Erfolg SUPREMOS sind Familie !!!

See this Instagram photo by @18krt * 8,819 likes

18 Karat, ein weiterer Banger Musik-Artist, verbrachte die letzte Nacht des Jahres mit seinen Supremos gemütlich daheim.

Frohes Neues an alle Ich hoffe 2017 wird für uns alle besser... In Gedenken an die Opfer von Istanbul. Mekanınız cennet olsun...

See this Instagram video by @summer_cem * 9,186 likes

Summer Cem befand sich laut Instagram in Paris, während er dieses Video online stellte. Darin wünscht auch er uns ein frohes Neues und kommt nicht umhin, die schrecklichen Ereignisse in Istanbul während der Silvesternacht anzusprechen.

Freunde, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und vom Herzen alles Gute. Lasst uns dieses Jahr richtig abreißen! Album kommt, Tour kommt und ein paar Überraschungen kommen auch. Ich freue mich darauf. Übrigens: Vielen Dank für über 50.000 FB-Likes und die heftige Resonanz auf den letzten OneTakeClip. Wahnsinn!! #KaltHier #Paris #AllGood #NicoUndIchSindDasATeam

See this Instagram photo by @disarstarhh * 1,317 likes

Auch Disarstar schickte Neujahrsgrüße aus Paris. Er bedankte sich besonders für die positiven Bewertungen seines letzten OneTakeClips auf Facebook (hier ansehen). Außerdem blickte er auf das kommende Jahr: "Album kommt, Tour kommt und ein paar Überraschungen kommen auch."

Happy new year !!!

See this Instagram photo by @vega636 * 1,406 likes

Vega und sein neuestes Signing Face verbrachten Silvester zusammen. Mit dabei war die Flasche Moet. Die beiden Freunde von Niemand wussten ihre Nacht stilvoll zu genießen.

Weiter geht's mit RAF, Bonez, Fler und mehr Rappern...

Kommentare

187

Hiphop rinn in koppfler hat komplexe ohne ende

1 Wahnsinnsjahr

alles gute

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Von Michael Rubach am 16.02.2018 - 16:19

In den Singlecharts geht es hoch her. Etliche Neueinsteiger haben es in die Top 100 geschafft. Ganz vorne dabei ist Gzuz, der mit "Was hast du gedacht" auf Platz #5 einschlägt. Damit kann der Hamburger seine dritte Top 10-Single nach "Ahnma" mit den Beginnern und "Millionär" mit Bandenkumpel Bonez MC verbuchen. Auch Azet kann sich im vorderen Drittel platzieren und trägt die "Ketten Cartier" auf Rang #27. 18 Karat und Farid Bang finden sich auf der #53 ein. Kurz dahinter taucht Fard auf, der nur fünf Plätze schlechter steht (#58).

Den bosshaftesten Move der Woche legt aber wohl Bausa hin. Sein Überhit "Was du Liebe nennst" ist einfach wieder zurück auf die #1 gesprungen. Damit steht er zum bereits neunten Mal an der Spitze des Rankings. Das dazugehörige Mixtape "Powerbausa" konnte übrigens auf Position #16 charten.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate II: Wir haben euch alle Deutschrap-News mal in einem Post zusammengefasst: BAUSA mutiert zum "Powerbausa" und debütiert mit seinem Mixtape auf #16 der Offiziellen Deutschen Album-Charts....


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)