PA Sports: Jahresrückblick, Kollegah, 187, KC, RAF, Farid, Sido, Shindy & Nimo (Interview) #waslos

Rooz hat sich mit PA Sports getroffen, um mit ihm über das vergangene Jahr zu sprechen. Es gab in 2016 viele Höhe- und Tiefpunkte – jetzt legt sich PA auf seine Favoriten fest.

Hier kannst du übrigens noch bis zum 31. Dezember voten:

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2016!

It's on! Wir starten das Voting für die Hiphop.de Awards 2016. Du kannst jetzt in 23 Kategorien jeweils für deinen Favoriten abstimmen. Damit deine Stimme gezählt werden kann, gib bitte auf der letzten Seite deine Email-Adresse an. Wir schicken dir im Anschluss einen Bestätigungslink. Für andere Zwecke wird deine Email-Adresse nicht verwendet.

29.12.2016 - 20:06

Kommentare

Welcher normale Mensch geht ernsthaft in eine Shishabar?

Ich wette Rooz kennt nicht mal EDO G. Nur lächerlich das Ganze.

NIMO ♥

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

King Khalil über Capital Bra, Kripos, "Kuku Effekt" & Loyalität (Interview) #waslos

King Khalil über Capital Bra, Kripos, "Kuku Effekt" & Loyalität (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 20.02.2018 - 16:18

Nachdem sein Homie Capital Bra es von Rap Am Mittwoch in die Charts geschafft hat, steht mit King Khalil der nächste Member von Team Kuku parat. Sein Debütalbum "Kuku Effekt" erscheint am 9. März und der Berliner hat bereits große Namen wie Prinz Pi und Kool Savas an Bord.

Rooz hat ihn auf auf Capis "Blyat Tour" getroffen für eine erste kurze #waslos, in der Khalil sich vorstellt. Beim Gig in Berlin war auch Ufo361 am Start, mit dem die Jungs gut befreundet sind.


King Khalil über Capital Bra, Kripo, "Kuku Effekt" & Loyalität (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)