Chefbaus – Das erste Video der "Gute Nacht"-EP von Samy Deluxe und Chefket ist da

Chefket und Samy Deluxe droppen ihre Kollabo-EP Gute Nacht: das Ding gibt es völlig kostenlos zum Download.

Außerdem veröffentlichen die beiden Rapper direkt auch noch ein erstes Musikvideo, und zwar zu dem Track WasAbi.

Wenn Du mehr über die Zusammenarbeit von Chefket und Samy Deluxe wissen willst, sieh dir das neue Interview an:

Samy Deluxe und Chefket: Exklusives Gespräch über die Zusammenarbeit

Morgen kommt die Gute Nacht-EP , das Kollabo-Projekt von Chefket und Samy Deluxe, die sich als Duo Chefbaus nennen. Wer sich dafür interessiert, was Chef und Samy über die Zusammenarbeit zu sagen haben, sollte sich dieses Exklusiv-Interview der beiden reinziehen. Veröffentlicht wurde das Gespräch heute auf der Facebook-Page der Red Bull Studios Berlin, in denen die EP entstand.

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kommentare

trap müll

Ich kann diesen Trap Mist nicht mehr hören. Traurig, lieber Sammy, absolut traurig.

ICH HASSE DIESEN TRAPMÜLL! Wieso können die nicht einfach normalen Rap machen, sondern einfach irgendwelche drogenzerstörte und anscheinend taube Amis biten :(? Nie was furchtbareres gehört als diese "Hook". Würg!!!

Ihr checkt den Joke nicht

Offensichtlich, dass sie sich über Trap lustig machen. Trotzdem reicht mir einmal anhören ;)

Muss doch nicht sein, son Trap Mist zu machen...

Man merkt, dass ihr beide nur eine Nacht dran gearbeitet habt. pls never again....

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Curse ft. Samy Deluxe & Kool Savas – Manuskript [Audio]

Curse ft. Samy Deluxe & Kool Savas – Manuskript [Audio]

Von Samira Yontar am 22.02.2018 - 12:12

Curse holt sich mal eben zwei Hochkaräter an seine Seite und droppt mit Samy Deluxe und Kool Savas den Track "Manuskript".

Mit dem Song wird uns eine weitere Auskopplung aus dem kommenden Album "Die Farbe von Wasser" präsentiert. Die Platte wird schon ab morgen erhältlich sein.

Mit "Stell dir vor" und "Bei mir" konnten wir uns zuletzt schon einen Eindruck von dem neuen Werk machen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!