50 Cent beim Casting für "Star Wars"?

Man kann durchaus behaupten, dass sich 50 Cent im Laufe seiner Karriere einen Legendenstatus aufbauen konnte. Und auch in seinem Film Get Rich Or Die Tryin' konnte er seine schauspielerischen Fähigkeiten schon auf die Probe stellen.

Offenbar zieht es Fifty wieder auf die große Leinwand, denn bei der Suche nach einem Schauspieler, der Harrison Ford in seiner Star Wars-Rolle Han Solo ersetzen könnte, nahm auch er beim Casting teil.

Neben weiteren Kandidaten wie Adam Sandler oder Jodie Foster macht Fifty vielleicht noch eine ganz gute Figur, doch das mit der Waffe müssten wir nochmal üben. Bei dieser weiß er nämlich nicht einmal, wo oben und unten ist.

Natürlich erschien dieses kurze Video im Rahmen der Unterhaltungsshow des Comedians Conan. Zieh's dir jetzt rein:

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Melissa mccarthy sieht einfach mal aus wie ein ewok

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wenn Teenager glauben, dass ihre Mütter 50 Cent daten [Video]

Wenn Teenager glauben, dass ihre Mütter 50 Cent daten [Video]

Von Michael Rubach am 01.11.2017 - 09:58

Fifty ist und bleibt ein Mann für die Ladies. Junge und auch reifere Frauen werfen gerne mal ein Auge auf den US-Rapper. Letztere sind nicht selten Mütter. Da gehört es zum guten Ton, dass die prominente Club-Eroberung dem Nachwuchs vorgestellt wird.

Wenn dann wirklich 50 Cent im Bademantel ins Wohnzimmer marschiert, ist das Staunen bei den Teens entsprechend groß. Zum Glück zerbrechen daran keine Familien, denn der Fernsehsender BET hat sich mit versteckter Kamera nur einen Spaß erlaubt.

Spaß hatte Fifty auch im Vorfeld des Kampfes zwischen Floyd Mayweather junior und Conor McGregor:

Conor McGregor beleidigt 50 Cent und bekommt schnell eine Antwort

Schon Wochen im Vorfeld des großen Kampfes zwischen der irischen MMA-Maschine Conor McGregor und dem ehemaligen Box-Weltmeister Floyd Mayweather junior dominiert das Thema das Internet. Aktuell machen beide Seiten Welle für den Fight und beim gemeinsamen Promo-Auftritt im New Yorker Barclays Center rückte nun auch 50 Cent in den Fokus:


My Mom Is Dating 50 Cent – 50 Central (50 Cent)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!