bei den Air forces gibts ja jedemenge styles wie man sie schnüren kann und ich suche schon lange nach welchen neuen.
hatte da mal ne seite aber is leider weg

könnte ihr mir sagen wie ihr eure forces geschnürrt habt am besten mit erklärung oder bildern usw

MFG
meine name stteht da

Antworten

look mum! no laces!

keine ahnung. ich hab sie garnicht geschnuert, baendel so stramm gezogen, dass ich gerade nicht rausrutsche. ist doch eh alles kackegal, solange du die hose nicht in die socken steckst. und wenn du das machst, biste eh ein opfer, egal wie du die dinger schnuerst.

Ich hab sie ganz normal geschnürt, fertig.

In der juice stand mal was, muss ma suchen.

Find your own style...

snc, da muss ich dir voll recht geben--- hosen in die socken is das aller köttigste was mann machen kann :D
schnür die schuhe wie du lust hast, wenn du deine baggy drüber hast siehts doch eh keiner oder??

wayne intressiert sowas:zzz:


Zitat von Criper:
snc, da muss ich dir voll recht geben--- hosen in die socken is das aller köttigste was mann machen kann :D
schnür die schuhe wie du lust hast, wenn du deine baggy drüber hast siehts doch eh keiner oder??

also in Frankreich bist du unreal, wenn du deine Hosen nicht in die Tennissocken stopfst :D

lol...
naja jedem das seine...
ich würd mir blöd vorkommen mit hosen in den socken^^ :D


Zitat von soulsonic78:
wayne intressiert sowas:zzz:

Gute Frage!

ihr habt einfach zuviel zeit.

Ich mache gerne den Triple-X-Loop...

Meine Fresse, ihr seid ja wie Mädels mit euren Air Force One Schuhen. :D

Ich gratuliere Nike für dieses überaus erfolgreiche Marketing.

Hello. And Bye.

Hello. And Bye.

Jetzt bist du gefragt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.