Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Im Deutschrap ist mal wieder einiges los: Nicht nur, dass uns in den nächsten Monaten zahlreiche Solo-Alben erwarten, auch einige Kollabos sind angekündigt.

Fler und Jalil stehen mit ihrem Album Epic in den Startlöchern, das momentan zwar kein festes Release Date hat, definitiv aber in den nächsten Wochen erscheinen soll. Das verriet Fler zumindest in der aktuellen #waslos-Folge

Auch bei Kollegahs und Farid Bangs Zusammenarbeit JBG 3 steht das Release-Datum noch nicht fest. Dafür ließen die beiden bereits durchklingen, was uns auf der Platte erwarten wird.

Aus dem Banger Musik-Camp erwartet uns im Juni zudem ein spannendes Kollabo-Projekt: KC Rebell und Summer Cem haben für den 16. Juni Maximum angekündigt und daraus bisher die erste Videosingle Nicht jetzt veröffentlicht. 

Vorher steht allerdings noch eine interessante Zusammenarbeit aus Berlin an: Am 26. Mai releasen Frauenarzt und Taktloss ihr gemeinsames Album Gott

Jetzt wollen wir von dir wissen, auf welches dieser Kollaboalben du dich am meisten freust. Stimme unten ab.